Brand Relaunch
Case-Study: Naturherz
Kunde
Naturherz
Unsere Leistungen
Markenstrategie,
Website Konzept und Strategie,
Design,
Entwicklung,
Projektmanagement,
Content Erstellung
Architektur
Next.js, Contentful, Express, Node.js, JTL
Naturherz
Die Marke Naturherz geht lieber den schwierigen Weg. Aus Überzeugung und wo Qualität noch Chefsache ist, gilt: Leidenschaft für Natur kann ansteckend sein.
Mit einem bewusst ausgewähltem Sortiment und einer verantwortungsbewussten Einstellung den Mitmenschen und der Umwelt gegenüber etwas Gutes bewirken zu können, ist der Antrieb von Naturherz.


Naturherz bietet biologische Nahrungsergänzungsmittel in erstklassiger Qualität, denn jede Charge wird über den gesetzlichen Anforderungen hinaus kontrolliert.
Zu meinen Aufgaben gehört, die Marke Naturherz zu modernisieren und einer breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen.
Die Marke
konkret
positionieren
Eine starke Marke bietet einen enormen Wettbewerbsvorteil. Sie vermittelt Orientierung, verhindert Nachahmung, reduziert Produkteinführungskosten und sichert gesunde Gewinne. Es ist essenziell, dass eine starke, gut positionierte Marke mit Hilfe der Mitarbeiter an allen Brand Touchpoints zum Leben erweckt wird.




