Online Brand

Brand Relaunch
Case-Study: Naturherz

Kunde

Naturherz

Unsere Leistungen

Markenstrategie,
Website Konzept und Strategie,
Design,
Entwicklung,
Projektmanagement,
Content Erstellung

Architektur

Next.js, Contentful, Express, Node.js, JTL

Naturherz

Die Marke Naturherz geht lieber den schwierigen Weg. Aus Überzeugung und wo Qualität noch Chefsache ist, gilt: Leidenschaft für Natur kann ansteckend sein.

Mit einem bewusst ausgewähltem Sortiment und einer verantwortungsbewussten Einstellung den Mitmenschen und der Umwelt gegenüber etwas Gutes bewirken zu können, ist der Antrieb von Naturherz.

naturherz_case_portfolio_01
naturherz_case_portfolio_02

Naturherz bietet biologische Nahrungsergänzungsmittel in erstklassiger Qualität, denn jede Charge wird über den gesetzlichen Anforderungen hinaus kontrolliert.

Zu unseren Aufgaben gehört, die Marke Naturherz zu modernisieren und einer breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen. Dafür haben wir eine detaillierte Wettbewerbsanalyse vorgenommen, um die Markenpositionierung bestimmen zu können.

Die Herausforderung

Die Marke
konkret
positionieren

Eine starke Marke bietet einen enormen Wettbewerbsvorteil. Sie vermittelt Orientierung, verhindert Nachahmung, reduziert Produkteinführungskosten und sichert gesunde Gewinne. Es ist essenziell, dass eine starke, gut positionierte Marke mit Hilfe der Mitarbeiter an allen Brand Touchpoints zum Leben erweckt wird.

naturherz_case_portfolio_05
naturherz_case_portfolio_06
naturherz_case_portfolio_07
hubiak_case_portfolio_09
naturherz_case_portfolio_08

Mehr zu Aeosys und unseren Leistungen


Anfrage - aeosys kontaktieren

Kontakt

Julien Lieske
Geschäftsführer

+49 (0)2921 55 975 93
hallo@aeosys.de